LGR Berlin

LGR Berlin

L.G.R das steht für Luca Gnecci Ruscone, er ist Gründer und Besitzer gleichermaßen und begeistert uns und unsere Kunden schon seit Gründung unseres Geschäfts im Jahre 2010. L.G.R basiert auf wunderschönen und natürlichen Farben und Modellnamen die den wunderschönen Kontinent Afrika wiederspiegeln. Entstanden ist die Kollektion weil Luca in seiner Kindheit oft bei seinem Großvater in dessen Foto-und Optikgeschäft war und er sich dadurch inspirieren ließ. L.G.R Brillen sind nicht nur schick sondern auch außergewöhnlich, tragbar und hochwertig verarbeitet. L.G.R Brillen sind aus Baumwollacetat und Edelstahl hochwertig zu schicken Schmuckstücken verarbeitet. Die Sonnenbrillen werden auch hier mit Barberini-Gläsern gepaart welche eine exzellente Optik in L.G.R. Brillen gewährleisten. Schon zum 2ten mal hat L.G.R für und mit der Brillenschneiderei Yves Berlin ein limitierte Sonnenbrille produziert mit einen entsprechenden Gravur und Nummerierung im Brillenbügel und einem individualisierten Etui mit goldenem Druck.

Besuche uns!
Brillenschneiderei Yves
Gormannstraße 8
10119 Berlin

Google Maps