Garrett Leight Berlin

Garret Leight Optiker Berlin

Garrett Leight gehört schon seit 2011 zu unseren Kollektionen. Mr. Garrett Leight persönlich hat uns damals in unserem Geschäft besucht und uns die ersten Brillen und Sonnenbrillen seiner Kollektion präsentiert. Garrett Leight Brillen und Sonnenbrillen werden aus Baumwollacetat und Edelstahl in einem kleinen und feinen Workshop produziert. Independent, wie fast alle unsere Kollektionen. Natürlich spielt eine hohe Qualität gepaart mit klassischen und modernen Designs die Hauptrolle. Wir lieben Garrett Leight und seine immer wieder schicken und zeitlosen Brillen.
Garrett Leight hat sozusagen in vielen Modellen die „Sonne und Leichtigkeit von Kalifornien“ eingefangen.

Besuche uns!
Brillenschneiderei Yves
Gormannstraße 8
10119 Berlin

Google Maps